Die folgenden Supportinformationen beziehen sich auf das abgebildete USB Gerät.

Wenn Sie ein anderes USB Gerät besitzen, kehren Sie bitte zur Hauptseite für den USB Support zurück, und wählen Sie die Abbildung Ihres Geräts aus.

Klicken Sie hier, um zur Hauptseite für den USB Support zu gelangen.

Wenn Sie Fragen zur Verwendung Ihres USB Geräts haben, schicken Sie eine E Mail an  drivesupport@verbatim-europe.com

 

 


Treiber:

   

   Klicken Sie HIER wenn Sie den Treiber für Windows 98SE benötigen.


Gelöschte Software:

Wenn Sie die V Safe 100 Software aus Versehen gelöscht bzw. von Ihrem Laufwerk entfernt haben oder ausschließlich der Bereichsname PublicZone angezeigt wird, können Sie die Software hier herunterladen.

Seitlich am Gerät befindet sich eine Seriennummer in kleinen schwarzen Buchstaben.

Wenn die Seriennummer mit einer Zahl zwischen 520 und 528 beginnt, laden Sie VSafe 100 First Version herunter.

Wenn die Seriennummer mit einer Zahl ab 529 und kleiner als 6 beginnt, laden Sie VSafe 100 Second Edition herunter.

Wenn die Seriennummer mit einer 6 beginnt, laden Sie VSafe 100 Third Edition herunter.


Technischer Support

Über die folgende Telefonnummer 00 800 3883 2222  steht  ein kostenloser Telefonservice für Sie bereit  (bitte beachten Sie, dass für die folgenden Länder die komplette Telefonnummer gewählt werden muss):

Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Ireland, Spanien, Schweden,  Schweiz und England (UK)

Für die Länder, die nicht oben aufgeführt sind, steht Ihnen technische Unterstützung unter der Telefonnummer +353 61 226586 zur Verfügung.

E-Mail Adresse ist drivesupport@verbatim-europe.com

Sie können uns gerne erreichen in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr CET, Montag bis Donnerstag und 9:00 bis 14:00 Uhr und 15:00 bis 16:00 Freitags ausgenommen von Feiertagen.