Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir dieses Jahr an den „Darc Awards 2015“ teilnehmen

29/07/2015

                 Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir dieses Jahr an den „Darc Awards 2015“ teilnehmen.

In der Kategorie „Lighting Designers’ Favourite Architectural Lighting Product – Interior“ haben wir unser blendfreies AR111 LED-Leuchtmittel mit optimiertem Wärmemanagement eingereicht, entwickelt von unserer Muttergesellschaft Mitsubishi Chemical Corporation.  Zur Vermeidung des bei anderen LED-Produkten häufig auftretenden Problems der Blendung, weisen die 10,5W AR111 LEDs von Verbatim ein unverwechselbares Design auf, welches den Beleuchtungseffekt einer herkömmlichen AR111-Halogenlampe simuliert, indem das emittierte Licht zuerst in den Reflektor gelenkt und dann indirekt, blendfrei nach außen abgestrahlt wird.

Um die Produktbeschreibung zu sehen und für uns abzustimmen, besuchen Sie einfach die Darc Award Website.

Posted by Christopher Greenwood at 4:02 PM email story