Präzise, schnell und individuell

12/08/2008

Verbatim rüstet auch im Bereich für Gaming-Zubehör auf und präsentiert die zwei Gaming Mäuse Rapier V1 und Rapier V2. Damit wird die Steuerung von Computer-Spielen noch realistischer und spannender. Mit neuester Technologie ausgestattet, sind die Gaming Mäuse mit bis zu 3.200 dpi schnell und gleichzeitig äußerst präzise. Daraus ergibt sich eine Beschleunigung von 20 G mit 40 ips (V2) und 65 ips (V1). Damit gehören die Gaming Mäuse zu den schnellsten auf dem Markt. Für mehr Gefühl können Gamer die Mäuse mit bis zu sieben Gewichten bei der V2 und fünf bei der V1 individuell anpassen und so noch geschickter durch jede Fantasiewelt gleiten.

Die mitgelieferte Software gibt Gamern die Möglichkeit, für jedes Spiel individuelle Einstellungen zu speichern. Dazu gibt es auch drei Macro Einstellungen, um zum Beispiel das durchgehende Schießen oder Rennen für Egoshooter zu ermöglichen. Die Gaming Mäuse werden über USB-Anschlüsse mit Strom versorgt, der bei der V1 golden ist und so eine noch bessere Verbindung gewährleistet.

„Computer-Spiele werden immer realistischer und anspruchsvoller. Mit der hochwertigen Technik unserer Gaming Mäuse kann jede Herausforderung bewältigt werden, das sorgt für mehr Spaß am Spiel“, sagt Kai Miroschnik Business Development Manager Verbatim EUMEA HDD. Optimieren lassen sich die Gaming Mäuse noch durch die Rapier Precision Gaming Pads von Verbatim. Mit ihrer speziell strukturierten Oberfläche verleihen sie Gamern noch mehr Kontrolle. Darüber hinaus haben die nur 0,5 Millimeter dünnen Gaming Pads auf der Unterseite eine Anti-Rutsch-Beschichtung, die perfekten Halt garantiert.

Bildmaterial finden Sie unter:
http://212.79.62.150/Verbatim/Verbatim_GamingMouse_Rapier_V1_package_angled.jpg
http://212.79.62.150/Verbatim/Verbatim_Rapier_V2_GamingMouse_unpacked.jpg

Über Verbatim
Verbatim prägt seit 1969 die Entwicklung der Datenspeicher-Technologie – von der Floppy-Disk über magneto-optische Speichermedien, CD- und DVD-Formate bis hin zum aktuellen High-Definition-Medium Blu-ray. Zudem bietet Verbatim qualitativ hochwertige Produkte in den Segmenten USB-Keys, Flash-Speicherkarten und externe Festplatten im 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Format sowie eine breite Palette an nützlichem Computerzubehör an. Verbatim profitiert dabei als Teil der Mitsubishi Chemical Group von einer herausragenden Forschungs- und Entwicklungsabteilung, deren Innovationen den Markt für Speichermedien maßgeblich mitgeprägt haben. Strengste Qualitätskontrollen während des Herstellungsverfahrens garantieren die Hochwertigkeit von Verbatim-Produkten, die in zahlreichen internationalen Vergleichstests ausgezeichnet wurden. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer für optische Medien. Weitere Informationen unter www.verbatim-europe.com

Pressekontakt: 

Maria Csilics
Verbatim GmbH
Frankfurter Straße 63-69
65760 Eschborn
Tel: +49 (0)6196-9001-30
mcsilics@verbatim-europe.com

Gerrit Baur
komm.passion GmbH
Lucile-Grahn-Straße 37
81675 München
Tel: +49 (0)89-489272-37
gerrit.baur@komm-passion.de

 

Posted by Beth Morse at 4:01 PM email story