EILAND DE WILD KEUKENS

PROJEKT: KÜCHEN SHOWROOM EILAND DE WILD KEUKENS

ORT: ALKMAAR, NIEDERLANDE

PRODUKTE IM EINSATZ: LED AR111

 

Der Küchen-Showroom Eiland de Wild Keukens in der Stadt Alkmaar hat 160 Leuchten mit den AR111 LED-Leuchtmitteln von Verbatim installiert.

Die neue Beleuchtung hat es geschafft, das primäre Ziel des Ausstellungsbesitzers umzusetzen und den Energieverbrauch des Ausstellungsraums zu reduzieren, indem die installierte Wattleistung um 85% gesenkt wurde. Aber genauso wichtig war es für ihn, dass seine hohen ästhetischen Anforderungen erfüllt werden.

"Dank der neuen Verbatim LED-Beleuchtung werden die modernen und stilvollen Designdetails unserer Küchen viel ansprechender als bislang gezeigt", sagt Marcel Sijmons, Geschäftsführer des Eiland de Wild Keukens Stores. "Neben der attraktiveren Präsentation unserer Küchen in unserem Showroom können wir auch unseren Kunden einen wärmeren und angenehmeren Empfang bieten."

Projektinformation


Auftraggeber/ Inhaber: Küchen Showroom Eiland De Wild Keukens
Art: Küchen-Showroom
Architekt/ Lichtdesign: LED distributor (Districenter) zusammen mit Inhaber
Ort: Alkmaar, Niederlande

 

Produkte im Einsatz