Wir helfen gerne.

Auf unserer Support-Seite finden Sie sämtliche aktuellen Softwaredownloads, Handbücher und die FAQ für unsere Produkte sowie Hinweise, wie Sie sich an den technischen Support von Verbatim wenden können. Erhalten Sie die Antworten, die Sie für Ihre Verbatim-Produkte benötigen.

Here to Help

Suche im Verzeichnis unserer Supportdokumente

Zurücksetzen

Anzeigen der Dokumente im Bereich: CD-R Extra Protection

Wie kann ich volle 80 Minuten auf eine CD-R brennen ?

In der Brennsoftware muss die Überbrennen Option aktiviert sein.

Um volle 80 Minuten auf eine CD-R brennen zu können, sollte die Firmware des Laufwerks auf dem neuesten Stand sein.

Wenden Sie sich an Ihren Laufwerkshersteller für die neueste Laufwerksfirmware.  In der Regel ist dies auf den Webseiten der Laufwerkshersteller verfügbar. 

Was bedeutet DataLifePlus ?

Die DataLifePlus Produktreihe von Verbatim ist an noch strengere Fertigungsstandards gebunden. Dadurch werden Spurfolge- und Fokusfehler vermieden, was für eine noch bessere Kompatibilität mit Brennern und Aufnahmegeräten sorgt.

Das Ergebnis:
• Weniger Unwucht und geringere Mittenabweichung bei CD-Rs
• Weniger Abweichungen und geringerer vertikaler Versatz bei DVD-Rs
• Strengere Spezifikationen für BD-Rs

Produktservice und Support
Haben Sie Fragen zu Produkteinrichtung, -benutzung und -pflege, Reparatur und Wartung? Wir helfen Ihnen weiter.
E-Mail:

Schreiben Sie uns eine E-Mail, ein Verbatim Supportmitarbeiter meldet sich dann direkt bei Ihnen.

E-Mail an das Support-Team
Telefon:

Sprechen Sie direkt mit einem Verbatim Supportmitarbeiter unter:

00 800 3883 2222 oder 0049 6196 900198/ -96/ -94
Der Verbatim Support ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erreichbar (ausschließlich Feiertage). Wir sprechen folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch.