Wir helfen gerne.

Auf unserer Support-Seite finden Sie sämtliche aktuellen Softwaredownloads, Handbücher und die FAQ für unsere Produkte sowie Hinweise, wie Sie sich an den technischen Support von Verbatim wenden können. Erhalten Sie die Antworten, die Sie für Ihre Verbatim-Produkte benötigen.

Here to Help

Suche im Verzeichnis unserer Supportdokumente

Zurücksetzen

Anzeigen der Dokumente im Bereich: PinStripe USB-Stick 32 GB – Schwarz

Wie kann ich meinen Verbatim USB Stick mit Diskpart einrichten, um ihn an einem PC, TV, Receiver oder Beamer zu verwenden?

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.

Hinweis: Da damit eine Löschung des USB Sticks stattfindet, empfehlen wir ggf.
die Daten vorab zu sichern.

-       Windows und R Taste gleichzeitig drücken
-       diskpart (Eingeben und Enter Taste drücken)
-       list disk (Eingeben und Enter Taste drücken)
-       Lokalisieren Sie die Nummer des Verbatim USB Sticks  
-       select disk x (Eingeben und Enter Taste drücken)
-       clean (Eingeben und Enter Taste drücken)
-       convert MBR (Eingeben und Enter Taste drücken) 
-       create partition primary (Eingeben und Enter Taste drücken)
-       format quick fs=ntfs (Eingeben und Enter Taste drücken)                            
-       assign (Eingeben und Enter Taste drücken)

Mein Verbatim USB Stick wird Schreibgeschützt erkannt. Wie kann ich das lösen?

Sie können versuchen, Schreibschhutz Attribute mit den folgenden Schritten zu entfernen.

Wir empfehlen als erstes eine Sicherung der Daten erstellen.

-    Drücken Sie die Windows & R Tasten gleichzeitig.
-    diskpart (Eingeben und Enter drücken)
-    list volume (Eingeben und Enter drücken)
-    Lokalisieren Sie die Nummer des Verbatim USB Stick Volumens (x=Verbatim Volumen)
-    select volume x (Eingeben und Enter drücken)
-    attributes disk clear readonly (Eingeben und Enter drücken)

Prüfen Sie ob Sie, ob Sie wieder Schreibzugriff haben. Verbinden Sie das Produkt mit anderen Systemen und versuchen Sie Daten drauf zu schreiben. Wenn weiterhin der Schreibschutz Fehler auftritt, könnten Sie eine Formatierung über die Windows Datenträgerverwaltung oder Diskpart in betracht ziehen.
Falls die obigen Schritte das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte über unser Support Kontaktformular an unseren technischen Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Unter welchen Bedingungen können USB-Laufwerke von Verbatim verwendet und gelagert werden?

  Betriebsbedingungen Lagerbedingungen
Temperatur 0° - 40° C -20° to 70° C
Feuchtigkeit 25% to 95% (nicht kndensierend) 5% to 95% (nicht kondensierend

Mein Verbatim USB Stick wurde nicht erkannt. Sollte ich einen Treiber installieren ?

Nein, alle unsere USB2.0/USB3.0/USB3.2 Gen1 USB Sticks funktionieren per plug&play automatisch mit Windows und MAC OSX. Zusätzliche Treiber sind nicht erforderlich. Das Produkt könnte unformatiert, nicht gemountet oder Defekt sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Support über unser Kontaktformular um weitere Hilfe zu bekommen.

Produktservice und Support
Haben Sie Fragen zu Produkteinrichtung, -benutzung und -pflege, Reparatur und Wartung? Wir helfen Ihnen weiter.
E-Mail:

Schreiben Sie uns eine E-Mail, ein Verbatim Supportmitarbeiter meldet sich dann direkt bei Ihnen.

E-Mail an das Support-Team
Telefon:

Sprechen Sie direkt mit einem Verbatim Supportmitarbeiter unter:

00 800 3883 2222 oder 0049 6196 900198/ -96/ -94
Der Verbatim Support ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erreichbar (ausschließlich Feiertage). Wir sprechen folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch.